Amnanda Kur –
Der Weg zur Freude

Amnanda Ausbildungstermine
Amnanda Ausbildungstermine

Die Amnanda Kur –
Der Weg der Freude

Die Amnanda Kur ist eine Kostbarkeit aus den Wurzeln der über 2000 Jahre alten Ayurveda Tradition. Sie wurde in Asien über 300 Jahre hinweg von Mönchen entwickelt. In ihrem Ursprung wurde Amnanda nur unter Mönchen und ausschließlich in Klöstern angewandt.

Baba Swami Ramdas, selbst tibetischer Mönch und Ayurveda Arzt, hat Amnanda an uns Menschen weitergegeben. Er wurde 124 Jahren alt.

Was geschieht

Über den Zeitraum von einem Jahr bietet Amnanda die Möglichkeit einer tiefgreifenden, körperlichen und geistig-emotionalen Reinigung. Amnanda „wirkt“ über die Berührung und „arbeitet“ auf der Zellebene eines Menschen. Amnanda ist Erneuerung auf allen Ebenen unseres Seins.

Das Erleben

Sanfte Ölauftragungen bewirken eine Tiefenentspannung und unter der Anwendung spezieller Kräuteröle verstärkt sich die eigene Wahrnehmungsfähigkeit, so dass ein Zulassen und Verarbeiten von noch ungelösten, in den Zellen gespeicherten Themen möglich werden kann.
Amnanda Ölungen sind nicht zu verwechseln mit Massagen, denn Ölauftragungen sind weitaus sanfter.

Die Amnanda Kur geschieht nicht über Reden und auch nicht über den Verstand, sondern einzig und allein über inneres Wahrnehmen, über Fühlen und Empfinden.

Die Wirkung

Im Verlauf der Kur vermittelt Amnanda das Gefühl von tiefem Vertrauen und Gehaltenwerden. Amnanda ist INNERE TRANSFORMATION und ERNEUERUNG und findet im Wesentlichen auch  Anwendung als Trauma Behandlung. Sie  hilft, wieder ins Leben zu kommen, lebendig zu sein und sich selbst zu spüren.

Dies ist die Basis für eine positive, zuversichtliche und freudvolle Lebenseinstellung.