Unsere Weiblichkeit
Amnanda Kur & Frauen

Amnanda Kur & Frauen
Amnanda Kur & Frauen

Unsere Weiblichkeit
Amnanda Kur & Frauen

Eine FRAU, die sich in die Amnanda Kur begibt, trägt nicht selten eine tiefe, NOCH UNERFÜLLTE SEHNSUCHT in sich. Die Sehnsucht und den Wunsch, SICH SELBST ALS FRAU zu finden.

Wir FRAUEN spüren, dass das, was unsere Gesellschaft insbesondere in den letzten Jahrzehnten als „Frausein“ definierte, nicht das ist, was WIR SIND.

Es mag ein kleiner Teil von dem sein, was wir als Frauen brauchen, um in der Gesellschaft bestehen zu können, doch es ist nicht das „Kernstück“ von uns…es ist nicht unser HERZ und nicht unsere SEELE.

Amnanda kann uns mit diesem verloren gegangenen Teil wieder verbinden und uns unsere Weiblichkeit und Weichheit SPÜREN lassen. Es liegt an jeder Frau selbst, das zu leben, was IN IHR ist. Amnanda schenkt uns das Vertrauen in diesen eigenen Weg.

IN SICH und AUS SICH HERAUS eine FRAU zu sein, ist die größte Kraft, die wir in uns tragen. Sie bedeutet LIEBE, FÜRSORGE und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN. Wir sollten diese Kraft wieder finden, denn SIE ist UNSER HERZ und somit der ZUGANG zu unserer SEELE.

…und MEHR DENN JE braucht auch die Gesellschaft unsere Kraft, um wieder MENSCHLICHER zu werden und unsere ERDE braucht unsere Kraft, um in den FRIEDEN zu kommen und im Frieden zu bleiben.