Frauen & Schwangerschaft

Frauen & Schwangerschaft
Frauen & Schwangerschaft

Frauen & Schwangerschaft

Zu den größten Geschenken, die ich selbst in der Ausführung der Amnanda Kur erleben darf, gehören für mich die Anwendungen bei Schwangeren.

Die werdende Mutter und das Kind, das in ihr heranwächst, können in den Monaten bis zur Geburt eine liebvolle Begleitung erfahren.

Die Frau selbst durchläuft in der Amnanda Kur – wie jeder Mensch, der sich ihr hingibt – einen tief greifenden Reinigungs- und Transformationsprozess.

Das ungeborene Baby ist von dem, was geschieht, NICHT BETROFFEN, es profitiert aber später davon, da die Mutter die aufgelösten alten Muster und Themen nicht mehr auf ihr Kind überträgt.

So kann eine werdende Mutter im Verlauf der Amnanda Kur ZWEI GROSSE PROZESSE gleichzeitig erfahren: den des LOSLASSENS oder ANNEHMENS von alten, bisher unverarbeiteten Themen und den wunderbaren Prozess der Schwangerschaft, in der NEUES und REINES LEBEN in ihr heranwächst.