Amnanda Ausbildung
Amnanda Logo

Die Amnanda Ausbildung

Amnanda Ausbildung

Menschen, die Amnanda nicht nur für sich selbst erfahren, sondern sie auch weitergeben möchten, können die Durchführung dieser alten Heilkur erlernen.

Mehr denn je ist die Bedeutung von vertrauensvoller Nähe und achtsamer Berührung wichtig für uns Menschen. In einer Amnanda Ausbildung wird nicht nur die Methode, sondern vor allem auch empathisches Empfinden gelehrt.

Der Durchführung von Amnanda liegen zwei Voraussetzungen zugrunde:
VORBEHALTLOSE LIEBE und MITGEFÜHL.

Das scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein, doch setzt man sich mit diesen beiden Begriffen ernsthaft auseinander, so erkennt man ihre wahre Tiefe und die Herausforderung, die für jeden einzelnen in deren Umsetzung liegt.
In der Ausbildung lernen wir in Liebe, mit Mitgefühl und wertfrei auf uns selbst und andere Menschen zu blicken.

Im gleichen Maße hören wir zu und berühren wir einander als Übende. Amnanda lebt nicht von der Sprache. Es sind UNSERE HÄNDE, die sprechen.

Zu berühren und berührt zu werden ist für die Heilung auf allen Ebenen von größter Bedeutung.

In der Ausbildung ist man beides: Empfangender und Gebender. Als Empfangender erfahre ich Empathie und als Therapeut gebe ich Empathie weiter. Ich erlebe einen geschützten Raum und ich selbst biete dem Klienten einen geschützten Raum.
…und erst IN DIESEM RAUM kann die HEILUNG durch AMNANDA beginnen.

Die Amnanda – Ausbildung kann parallel zur eigenen Kur durchlaufen werden oder im Anschluss an eine bereits abgeschlossene Kur begonnen werden.

Ich freue mich sehr darauf, das kostbare Amnanda Wissen an alle weiterzugeben, die es erfahren möchten.

SEID WILLKOMMEN.

Haben Sie noch Fragen über Verlauf, Inhalte und Kosten, können Sie mir gerne im Bereich „Kontakt“ eine Nachricht senden.