Was ist Amnanda Moksha

Was ist Amnanda Moksha
Was ist Amnanda Moksha

Was ist Amnanda Moksha

Bei Amnanda Moksha handelt es sich wie bei Amnanda selbst um eine sehr alte ayurvedische Heilkur in Form von aufeinanderfolgenden  Kräuterölungen. Die Wurzeln und das dafür notwendige Wissen gehen weit zurück in die Traditionelle  Ayurveda Lehre.

Was geschieht:

Amnanda Moksha wird als Kur angeboten und beinhaltet 6 Anwendungen. Das Wort „Moksha „ ist aus dem Sanskrit und bedeutet „Befreiung von Blockaden“.

Ist Amnanda als der „Weg der Freude“, zu sehen, so ist Amnanda Moksha der „Weg der Selbstbestimmtheit und der Weg zu einem positiven Selbstwertgefühl“.

Das Erleben:

Der innere Prozess beginnt wie bei Amnanda auch hier über das Fühlen. Das Vertrauen, das sich durch die Sanftheit der Methode unmittelbar im Menschen ausbreitet, führt dazu, dass man sich der Berührung hingibt und somit in die Phase der Tiefenentspannung eintritt.
GEFÜHLT wird nun das eigene Verhalten immer intensiver und klarer wahrgenommen. Dadurch wird sichtbar für uns, was INTUITIVES VERHALTEN ist und was PRÄGUNGEN und KONSTITUTIONEN sind.

Leben wir nach für uns nicht mehr stimmigen Prägungen und Konstitutionen, so können diese zu massiven Blockaden in unserem Leben werden.

Die Wirkung:

Genau hier setzt Amnanda Moksha an. Die freigesetzte, bewusstere Wahrnehmung wird über die sanfte und betont langsame Berührung und durch das verwendete Öl hervorgerufen. Es handelt sich, wie bei der Amnanda Kur um Ölauftragungen und nicht um Massagen.

Ausgelöst durch eine veränderte Selbstwahrnehmung beginnt ein Prozess, der uns befreien kann von längst überfälligen Prägungen und  Konstitutionen. Losgelöst von jeglicher Fremdbestimmung können wir nun SELBSTBESTIMMT ein natürliches Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in uns aufbauen.

Amnanda Moksha wird nur VON Frauen FÜR Frauen und nur VON Männern FÜR Männer weitergegeben.