Über mich

Karin Forster - über mich
Karin Forster - über mich
Olivenzweig

Karin Forster – Über mich

Ursprünglich komme ich aus dem Handwerk. Das Leben hat mich aber vor vielen Jahren in eine ganz andere Richtung gewiesen. So habe ich über einen erlernten Beruf zu meiner Berufung finden dürfen.

Es war ein langer Prozess der Abnabelung und des gleichzeitigen Annehmens, bis ich tatsächlich in der Welt angekommen bin, in der ich jetzt arbeite und lebe. Mein über die Jahre erworbenes Wissen über den Menschen, die Natur und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens gebe ich dankbar an alle weiter, die bereit sind, mehr darüber zu erfahren.

Seit Anfang 2000 berate und begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung. In diesem Rahmen habe ich folgende Ausbildungen absolviert.

  • Ernährung nach den Fünf Elementen (Barbara Temelie/ München), seit 2005
  • Bachblütenberaterin ( Institut Mechthild Scheffer/ Wien), seit 2017
  • Amnanda Therapeutin (Karin Pamme/ Grafing), seit 2011
  • Amnanda Ausbilderin (Karin Pamme/ Grafing), seit 2015
  • Amnanda Moksha Therapeutin (Karin Pamme/ Grafing), seit 2019

Seit 2011 bin ich Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen (DGH).

Informationen über meine Arbeitsweise finden Sie unter „Wie ich arbeite“.