Amnanda Kur & Ernährung

Amnanda Kur & Ernährung
Amnanda Kur & Ernährung

Amnanda Kur & Ernährung

In allen Zeiten war die Ernährung in ayurvedischen Heilkuren eine tragende Säule. So zählt es auch zum Inhalt der Amnanda Kur, dass entsprechende Empfehlungen weitergegeben werden.

Amnanda kann weitreichende innere Prozesse anstoßen. Eine achtsame und sorgfältig ausgewählte Ernährung unterstützt diese Entwicklung positiv.

Häufig erlebe ich im Verlauf von Amnanda, dass Menschen so sehr IN ihrem Prozess sind, dass ihnen wenig Raum für eine gezielte Ernährungsumstellung bleibt.

Ich erfahre auch, dass sich ein neues Körperbewusstsein einstellt – ein Wunsch und die Freude daran, sich besser zu verstehen und auch ernähren zu wollen.

Im Rahmen von Amnanda gebe ich ganzheitliche Ernährungsempfehlungen an die Hand, die einfach und klar umzusetzen sind.

Für Menschen, die noch tiefer blicken wollen, gibt es weitere wertvolle Informationen unter www.essenswert.com